Grundlos von der Console gebannt auf einem privaten Minecraft Server, warum?

3 Antworten

Welche Plugins und Mods habt ihr?

Auf welcher Version spielt ihr?

Habt ihr versucht, den Befehl in der Konsole einzugeben?

Wird eine Fehlermeldung angezeigt, wenn der Entbannungsbefehl geblockt wird? Meistens steht im Minecraft Chat nur "Unable to run this command" oder ähnliches, aber in der Konsole wird die Fehlermeldung genauer beschrieben. Guckt vielleicht da nach, was da steht, wenn ihr versucht, dich zu entbannen.

Aus welchem Grund ist der Server abgestürzt?

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Naja... es kann sein das wenn du von meherern servern gebannt bist,das vermerkt wird,und du auf manche server garnicht mehr drauf darfst deswegen....Dann musst du dich beim Server-Anbieter melden.Ansomsten Version und Minecraft überprüfen...

Ich glaube manchmal unterläuft ein Fehler