Minecraft Screen Console?

Ich habe den fehler gefunden ich hatte auf Minecraft-Server zugegriffen ich muss aber auf einen bzw.. Den pts screen zugreifen um in die console zu kommen ^^

3 Antworten

Versuch es mit:

screen -xr Minecraft-Server

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CedPlay
Fragesteller

Wenn ich das eingebe kommt das

Attaching from inside of screen?

Namenloser2020  12.05.2020, 13:12
@CedPlay

Dann bist du im screen bereits drinnen.

Putty neustarten und killall screen eingeben danach wieder dein Server starten. Wenn du das gemacht hast screen -xr Minecraft-Server

CedPlay
Fragesteller

jezt wird kein Minecraft-Server im screen angezeigt

Hey!

Du musst probieren nur die Zahl einzugeben.

Wenn das nicht klappt einfach einmal den VServer/Rootserver neustarten.

mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
screen -r -d 20061
CedPlay
Fragesteller

Attaching from inside of screen? dann kommt das

Docctor  12.05.2020, 13:14
@CedPlay

versuch mal "screen -x 20061" oder "screen -x -r 20061" bin mir nicht ganz sicher

CedPlay
Fragesteller

Da kommt immer.

Attaching from inside of screen?

Docctor  12.05.2020, 13:16
@CedPlay

Das liegt daran, dass du schon in einem screen drinne bist. mit strg + a + d glaube ich verlässt du den screen