Garkeine Schäden. Da steht "können", das heißt nicht, dass es muss. Wenn du sie von der offiziellen Seite hast, ist alles Ok. Klicke auf "Trotzdem behalten".

...zur Antwort

Eine direkte Lösung habe ich nicht, aber ziehe doch einfach die plugin.yml in das Fenster, in die Mitte. Drag and Drop. So mache ich es immer. Beim Erstellen einer Datei wird natürlich trotzdem ein Editor geöffnet.

...zur Antwort

Mit der Mod "Worldedit", kannst du Regionen markieren und speichern. Anschließend kannst du die in andere Welten laden. Auf Youtube gibt es sicherlich gute Tutorials dazu.

...zur Antwort
Der Ausdruck geht auf das Spiel „ Call of Duty: Advanced Warfare“ zurück. Hier gibt es eine Zwischensequenz, die auf einer Beerdigung spielt. Im Rahmen der Zeremonie wird der Spieler in der Rolle des Soldaten Jack Mitchell dazu aufgefordert, innerhalb eines Quick-Time-Events die Taste „F“ zu drücken, um dem verstorbenen Kameraden und besten Freund eine letzte Ehre zu erweisen. Daneben wird auch häufig die Variante „Press X to pay Respects“ verwendet. Die Unterschiede gehen auf eine unterschiedliche Tastenbelegung „Call of Duty: Advanced Warfare“ auf dem PC und verschiedenen Konsolen zurück.

https://www.giga.de/artikel/press-f-to-pay-respects-was-bedeutet-das-und-wo-kommt-es-her/

...zur Antwort

3gb. RAM wird zu hoch geschätzt. Die Internetgeschwindigkeit als auch CPU-Taktrate sind auch wichtig. Nimmst einen Anbieter oder hostest du Privat?

...zur Antwort

Früher hatte ich auch blaue Augen, jetzt grüne. Aber bei mir haben sie sich deutlich früher ausgebildet.

...zur Antwort

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bitte Sie den morgigen Termin auf einen etwas späteren Zeitpunkt zu verschieben, da dieser mit dem Terminplan, der Übergabe meines Zeugnisses, kollidiert.

Mit freundlichen Grüßen

Peter

...zur Antwort

Ausprobieren

...zur Antwort

Daten auf einen USB-Stick laden oder Daten mit einen Programm verschlüsseln (7zip oder WinRAR)

...zur Antwort

Du scheinst den TLauncher zu benutzen, installiere eine ältere version von java. Wie weit du zurückgehen muss weiß ich nicht.

...zur Antwort

So wie du es hier schreibst, kannst du dein Lehrer des vertrauen anschreiben.

...zur Antwort