putty screen is terminating?

julihan41  27.02.2022, 08:55

Startet denn der Server trotzdem?

Anonymes528C
Fragesteller

Nein. Das ist noch das Setup vom Server wo das immer kommt.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Legt der Server irgendwo ein Link g an? Wenn ja, damals reingucken.

Ansonsten das Script bearbeiten, die Zeile mit dem Screen Befehl suchen in diesen Befehl um den Parameter -L erweitern. Dann erstellt Screen eine Log Datei in dem Verzeichnis, in dem du dich gerade befindest. Da kannst du dann reinschauen und hoffentlich Informationen zur Fehlerursache finden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit langer Zeit als Systemadministrator tätig