CloudNet Screen is terminating Problem?

2 Antworten

Hallo.

Nee ehmm an deinem Code solltee s nicht liegen.

Ich bin jetzt auch nit der Beste in Sachen Errorcode lesen, aber da steht ja in der obersten Zeile:

Unsupportet Class. Irgendwie so xD.

Update CloudNet und dein Java vom vServer nochmal.

Versuche es dann erneut.

Wenn das immer noch nicht klappt, installiere CloudNet neu und wenn das immer noch nicht klappt, tut es mit leid.

Dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen :D

MfG,

Mrredstone

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung durch 3 Jahre Serverbastelei
Hangokarkiller
Fragesteller

Es ist leider beides auf der neuesten Version.. Es könnte aber an Java liegen denn als ich es mit apt-gut install machen wollte brachte er mir einen fehler..

Mrredstone  16.05.2018, 15:18
@Hangokarkiller

Versuch das nochmal. Wenn du weitere Fragen zu CloudNet oder ähnlichem hast, melde dich bei mir. Leite schon seit 2 Jahren ein Netzwerk und habe Erfahrung im Thema Minecraft-Server, TesmSpeak3, HTML, CSS, Java, php, phpBB

Ich sehe zwar das die Frage etwas älter ist, kenne aber die Lösung für alle die diese Seite später mit dem gleichen Fehler aufgefunden haben. In der Java Fehlermeldung steht "Unsupported major.minor version 52.0". Die Fehlermeldung kommt wenn Java 8 nicht installiert ist. Hier die einzelnen Java Version mit der Versionsnummer:

  • Java SE 10 = 54
  • Java SE 9 = 53
  • Java SE 8 = 52
  • Java SE 7 = 51
  • Java SE 6.0 = 50
  • Java SE 5.0 = 49
  • JDK 1.4 = 48
  • JDK 1.3 = 47
  • JDK 1.2 = 46
  • JDK 1.1 = 45

Dort seht ihr 52.0 gehört zu Java SE8 Anleitungen zur Installation gibt es genug im Internet :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung