Debian 10 Minecraft Console wieder öffnen?

2 Antworten

Screen ist halt auch keine gute Lösung dafür. Schließlich gibt es systemd...

Hi ich komme nicht in die Console vom Minecraft Server den ich mittels Screen online halte

Und warum nicht? Was hast du denn versucht? Was GENAU macht Probleme? Mehr Infos ...

Wie genau hast du den Command gestaltet. Gibst du dem ganzen einen eigenen Namen (mit der Flag -S)?

Wenn ja, kannst du einfach über den Namen und "screen -r <name>" auf den Screen zugreifen.

Wenn nein, wirst du erst einmal die PID per "screen -ls" herausfinden müssen und anschließend die Nummer am Anfang nutzen: "screen -r <PID>"

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Homelab - Netzwerk, Firewall, Server, Domain usw.