Minecraft gebannt! Hilfe!

2 Antworten

Ich weiß das du das wahrscheinlich nicht hören willst aber du kannst dich nicht selbst entbannen, es gibt aber ne andere Möglichkeit was aber nicht sinnvoll ist indem du dir einen neuen Account kaufst was aber eben nicht sinnvoll ist, du kannst vielleicht mit einem Account von deinen Freunden drauf, außer der Admin hat nicht deinen Account sondern deine IP gebannt. Die IP Sperre kannst du leichter und kostenlos umgehen, wenn du eine dynamische IP hast einfach Router neustarten oder auf einem anderen Rechner spielen. Du kannst aber auch einfach mit dem Admin reden oder wenn es mehrere gibt mit nem anderen. Warumhat er dich eigentlich gebannt ?

Da gibts 2 wege.

  1. Weg: neuen minecraftacc erstellen und premium kaufen.
  2. Weg: Einen deiner Freunde fragen, ob sie mit einem admin reden. Evtl entbannt dich dann einer.
  3. Weg: Ihr sucht euch alle einen anderen server, wo die admins euch nciht zum spaß bannen. Z.B. dieser hier: https://minecraft-server.eu/server/index/93491/rahasia_alle_1_7er_versionen_und_1_8_joinbar Dort wird man z.b. nicht einfach so gebannt. Ich kenne den Serverbesitzer. Er ist recht professionell und kein kindskopf.

Anders kann ich dir nicht helfen.