Version beim Minecraft Consolen Client ändern?

3 Antworten

Leider geht das nicht da die Bedrock Version keine Veränderungen bzw Modden zulässt. Dann musst du wohl oder übel die neuste Version spielen oder Java spielen

GermanPieMC
Fragesteller

Danke hast du ein Link zu einen Minecraft Konsolen Client wo drüber ich auch Labymod laufen lassen kann. (: Danke

In minecraft.ini kannst du etwas weiter unten die Version eingeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nehme an das du mit Consolen Minecraft die Bedrock Version meinst. Nun schlechte Neuigkeiten man kann Bedrock nicht modden.