Hypixel skyblock Ban verliere ich mein fortschritt?

3 Antworten

Nein, sollte nicht gelöscht werden.

FabioAT  03.03.2024, 15:14

Wahrscheinlich hast du Recht, sicher ist es jedoch nicht!

Die anderen 2 Antworten sind meines Wissens nach nicht wirklich richtig. Falls du einen Ban bekommst welcher mit Boosting zu tun hat (nicht deiner) würde es nicht gut ausschauen, da es aber ein Cheating Ban ist, hast du womöglich Glück.

Falls du API an hast kannst du ganz einfach über Skycrypt (https://sky.shiiyu.moe/) nachschauen.

Dein Ban kam übrigens höchstwahrscheinlich nicht von Harp, da Watchdog solche Dinge nicht detecten kann.

Falls du weitere Hilfe Brauchst helfe ich gerne

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, natürlich nicht. nichtmal eenn du gepermabannt würdest.

FabioAT  03.03.2024, 15:13

Stimmt leider nicht