Kann nicht Hypixel spielen (Connection Timed out)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin und frohes Neues Jahr,

der Server hat keine Probleme, war grad drauf, aber vielleicht dein Internet. Versuchs öfters mal. Verloren geht dir bei einem timeout nichts, ist halt eine Unterbrechung in der Interntverbindung.

Grüsse von katzebiggi und bleib gesund

Woher ich das weiß:Recherche

Nummer eins der Server läuft nummer zwei ist wenn du einen DC hattest wirst du automatisch gesavet und offline genommen meist können die mobs dir nur einen Hit mehr geben hoffe du warst Full Life ;D eine Idee ist das du den Server einfach mal Hinzufügst und auf der Aktuellsten Version dieses Startest manchmal sind es einfach die Versionen die dann Outdaten und zu solchen Problemen führen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PlanetPhysik
Fragesteller

Danke, der Server hatte nur Probleme.