Wo bekomme ich ein gutes schwert in hypixel skyblock ungefair für 10k?

2 Antworten

Silver Fang ist, wie ShxuiMC gesagt hat, die einzige Option die im Budget liegt. Wenn du ihn nicht kaufen willst, kannst du auch einen Ghast minion aufstellen, der wird dir den dann farmen.

Gruß Shubimu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TimmY8742
Fragesteller

aber da macht mein falming sword doch schon mehr scahden oder nicht?

Shubimu  23.04.2021, 14:07
@TimmY8742

Ne, flaming sword macht 50 damage und silver fang 100.

Die 20 strength vom flaming machen da auch nicht viel.

Für nur 10k wäre das beste wohl ein Silver Fang. Ich weiß leider nicht genau wie viel es aktuell kostet, sollte es aber zu teuer sein, hol dir ein Schwert vom Weaponsmith NPC im Hub. Dieser verkauft Schwerter die jeweils mehr Schaden gegen bestimmte Mobs machen.

TimmY8742
Fragesteller

ich habe schon ein undead sword aber bräuchte ein besseres und dieses silver fang gibt es dort nicht

ShxuiMC  23.04.2021, 00:31
@TimmY8742

Die Rarity ist uncommon. Stell sicher, dass du keine Filter drinnen hast. Geh dann auf Swords und BIN only und auf lowest price und kauf den ersten. Wenn dir so keine angezeigt werden, schalte auf auctions only um. Du kannst auch nur nach “silver” suchen, dann muss es dir eigentlich angezeigt werden.