Welche Verzauberung für mein Schwert in Hypixel Skyblock?

4 Antworten

Eigentlich alle außer knockback. Manche wie Fire Aspect, Venomous und Cleave waren früher schlecht, inzwischen aber nicht. Du musst dich auch bei manchen entscheiden was besser ist, die die enchantments sich nicht "vertragen". Z.B. sharpness/smite/bane of aphrodots. Leg das Schwert einfach in den enchanting table, dann siehst du alle enchantments.

Gruß Schnurrwed

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spiele schon sehr lange und kann aus Erfahrung sagen,
folgende Enchantments solltest du nicht rauf tun:

Fire Aspect, Venomous, Cleave, Knockback

Mit den Enchantments machst du deutlich weniger Schaden.

Cleave macht weniger schaden?

Ich dachte, dass der schaden gleich bleibt, aber alle anderen Mobs in der nähe auch schaden erhalten

1

Cubism, Looting, Ender Slayer, Sharpness, Vampirism, Luck, Lethality, Experience, Scavenger, Cleave, Critical, Life Steal, Telekinesis, Execute. Wenn du wenig HP hast ist Giant Killer noch ok.

Kein Knockback, kein Fire Aspect, kein Smite, kein Bane of Arthropods.

warum kein fire aspect?

0

Was möchtest Du wissen?