Hypixel verbindungsprobleme?

An alle die versuchen, mir jetzt noch zu antworten, Entwarnung: Ich komme jetzt wieder auf Hypixel drauf. Ich habe einfach nur den server in der serverliste gelöscht, einen neuen gemacht und es hat funktioniert. Keine Ahnung was sich Minecraft dabei gedacht hat.

2 Antworten

Versuch mal auf einen anderen Server zu joinen, wenn das nicht funnktioniert, versuch es von einem anderen Computer oder kontaktiere den Suport von Mojang.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiel Minecraft seit über 2 Jahren und ich mag Redstone

Vielleicht hat ja Hypixel selber Probleme mit ihren Servern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung