Minecraft Server Wifi Gastzugang Fehler : io.netty.channel.abstractchannel$annotatedconnectexception connection refused?

1 Antwort

Es kann sein das der IT Administrator diverse Ports im WLAN blockiert hat um Bandbreite zu sparen.

Auch kann es sein das dein Ping für die meisten Server zu hoch ist und diese die Verbindung aufgrund dessen ablehnen.

Minecraft Server Fehler: Kann nicht zu Daemon verbinden (111: Connection refused)?

Kann nichts am Server machen. Es steht nur das hier in der Konsole:

Kann Log nicht empfangen: Kann nicht zu Daemon verbinden (111: Connection refused)

Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

MINECRAFT SERVER PROBLEME java.net.connectexception connection refused no further information

Hey Leute, ich wollte mir einen Minecraft-Server machen. Ich habe eine Port-Weiterleitung gemacht etc. alles funktioniert eigentlich ja auch... bloß wenn ich auf meinen server joinen will dann kommt da die fehlermeldung: java.net.connectexception connection refused no further information was soll ich noch machen damit ich drauf komme:( Danke euer PROBLEMINER

...zur Frage

Ich habe einen linux server und wollte einen minecraft server(forge server) darauf starten aber es ging nicht ?

Ich haben einen minecraft server (forge server) über filezilla uploadet. Ich wollte ihn dann über die launch.sh starten und ich habe dann die eula besättig und dann wollte ich den server neu starten aber da ist dann nichts ausehr einer Fehlermeldung gekommen.

A problem occurred running the Server launcher.java.lang.reflect.InvocationTarge       tException

at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(java.base@9-internal/Nat       ive Method)

at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(java.base@9-internal/Nati       veMethodAccessorImpl.java:62)

at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(java.base@9-internal/       DelegatingMethodAccessorImpl.java:43)

at java.lang.reflect.Method.invoke(java.base@9-internal/Method.java:531)

at net.minecraftforge.fml.relauncher.ServerLaunchWrapper.run(ServerLaunc       hWrapper.java:70)

at net.minecraftforge.fml.relauncher.ServerLaunchWrapper.main(ServerLaun       chWrapper.java:34)

Caused by: java.lang.ClassCastException: jdk.internal.loader.ClassLoaders$AppCla       ssLoader (in module: java.base) cannot be cast to java.net.URLClassLoader (in mo       dule: java.base)

at net.minecraft.launchwrapper.Launch.<init>(Launch.java:34)

at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:28)

... 6 more

...zur Frage

Ich wollte mir einen Root Server mieten für Minecraft und mehr, reicht da ein vServer?

Huhu, Wir wollten unten einen Root Server mieten, nun bin ich jedoch etwas unschlüssig. Wir wollen Minecraft und eine eigene Webseite mit Forum hosten. Reicht da ein vServer aus? Ich habe gelesen, dass Minecraft viel RAM benötigt, diesen kann ich ja bei einem vServer selber einstellen. Funktioniert das bei richtigen Root Servern auch, oder guck ich dann in die Röhre, wenn meinem Server der RAM ausgeht? Preislich sind die unterschiede ja nicht so groß, auf http://www.root-server-check.de/ habe ich gesehen, dass es auch vserver mit eigenen SSDs gibt. Lohnt sich soetwas? Oder bringt das für Minecraft nichts?

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Kann nur noch auf zwei Server joinen?

Wenn ich auf den Server GrieferGames.net joinen möchte, kommt die Fehlermeldung io.netty.channel.abstractchannel$annotatedconnectexception: Connection timed out: no further information:. Minecraft und den Computer habe ich schon neu gestartet, ich spiele auf 1.12.2 und Java ist auf dem neuesten Stand. Was kann ich noch tun?

...zur Frage

kann keinen minecraft server joinen warum ?

Hallo Zusammen

ich wollte gestern Minecraft mit meinem Freunden spielen aber dann Kann mein Minecraft zu keinem Server Verbindung herstellen

hab Firewall und so alles ausgeschaltet und die Ports freigegeben aber es geht immernoch nicht es sagt immer : io.netty.channel.AbstractChannel$AnnotatedConnectException: Connection refused: no further information:

hilft mir bitte :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?