Minecraft: Serverproblem, komme nicht in meinen eigenen server!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann es vieleicht sein das die einstellung "online-mode" falsch steht ? wenn du die gekaufte version von minecraft hast muss "online-mode" auf "true" stehen und wenn du eine gecrackte hast muss "online-mode" auf "false" stehen. Und wenn du gecrackte hast und mit deinen freunden spielen willst könnt ihr euch einfach per Hamachi vernetzen und zusammen spielen.

Lydda
Fragesteller

Nein, ich hab die gecrackte und wenn ich es auf true stehen hätte würde das Spiel mir sagen: "User not Premium!" -.-

Es kann sein das ZU viele mobs auf den server sind. Guck in die Console rein und wenn sowas sein sollte dann kill sie mit Worldedit. Mit dem tollen Befehl /butcher 999999 dann sollte es klappen falls es einen anderen grund hat kann ich leider den nicht richtig beantworten. Ich habe selber einen Server , komme aber auch nicht drauf. Aber eigentlich solltest du in anderen server reinkommen. Es kann auch sein das dass bukkit ist und da irgendwas zu tun hat.

MfG TsTer21

vielleicht hast du dich nicht auf die Whitelist geschrieben, oder hast dich ausversehen gebannt ist mir auch schon passiert

Lydda
Fragesteller

ne leider nicht...