Minecraft Server - keine Verbindung?

2 Antworten

Wie wird dir denn der Server in der Serverübersicht angezeigt? Mit dem bekannten grünen Häckchen?

Hast du deinen Minecraft InGame Namen geändert?

Auf welcher Version läuft der Server und hast du auch die passende im Profil Editor ausgewählt?

Benutzt der Server eine Whitelist und wenn ja, bist du auch korrekt auf dieser eingetragen?

Versuche doch mal dich erst von der Whitelist zu entfernen und dann wieder einzutragen.

Viel Erfolg

Leila4Archer
Fragesteller

Ich hab meinen MC Namen infame nicht geändert nein. Auf welcher Version der Server läuft? puhh keine Ahnung.

Da überfragst du mich gerade :/

Whitelist?

Aber ja der Tipp mit dem Aus und nochmals Eintragen,wäre denke ich nicht verkehrt.

Wenn nicht hab ich schon mal Pech gehabt :(

  1. Auf welchen Server versuchst du zu connecten?
  2. Hast du dich mit einem Minecraft Account eingeloggt?
Leila4Archer
Fragesteller

Ich versuch mich auf JiChraft.de einzuloggen. Habe auch meinen Minecraft Namen, unter dem ich schon etliche Male drin war.

Leila4Archer
Fragesteller
@Panther400

So ein Unsinn! Wenn ich doch schon weiter oben schreibe, dass ich nicht gebannt worden bin oder dergleichen. Ich hab auch gestern noch Kontakt mit dem Server-Inhaber gehabt.