Warum können andere Spieler nicht auf meinen Minecraft Server joinen?

3 Antworten

Ich bin mir nicht sicher aber als ich das Mal versucht habe, müssten die anderen Spieler die Mods installiert haben die auf dem Server sind also sollten die Spieler in Forge die Mods haben die du auch auf dem Server hast, dann sollte es eigentlich gehen :D

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HALPPLS
Fragesteller

Danke aber so viel hab ich auch noch mitbekommen lol

Hast du deinen port in deinem router freigegeben?

Läuft der Server auf deinem Rechner?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwicklerin
HALPPLS
Fragesteller

ja

Lamanini  28.04.2019, 16:55
@HALPPLS

Wie sind denn die anderen Rechner mit deinem Verbunden?

HALPPLS
Fragesteller
@Lamanini

Über ein Hamachi Netzwerk, sorry vergessen zu erwähnen

Lamanini  28.04.2019, 17:00
@HALPPLS

Im Log steht, dass der zu Verbindende nicht genug Mods hat. Siehe

Netty IO #9/Info

Kontrolliert mal die Modliste. Auch die Versionen.

HALPPLS
Fragesteller
@Lamanini

Hab ich alles schon abgegleicht und die Versionen müssen die gleichen sein, weil ich einfach die Mods aus meinem Mod Ordner mit Dropbox verschicke, um solchen Problemen vorzubeugen..

Normalerweise ist zwischen den [ ] ja der Name der Mod, die fehlt und ich hab auch testweise mal ne Mod rausgenommen und dann stand der Name da.. Ich weiss aber auch nicht wie man das zu deuten hat.