Minecraft:Connection refused?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

guck vielleicht mal hier vorbei: https://appuals.com/fix-io-netty-channel-abstractchannelannotatedconnectexception-connection-refused-no-further-information-error-on-minecraft/

Ist zwar auf Englisch abereits eigentlich verständlich. Es gibt ja auch noch übersetzer.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen.

Woher ich das weiß:Recherche
Wqstl
Fragesteller

Problem wurde behoben. Vielen Dank!

Super, gerne. Gute Nacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

Server existiert nicht oder ist offline oder du hast falsche Daten eingetragen zum Verbinden.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wqstl
Fragesteller

Nein, der Fehler tritt bei allen Servern auf die ich in meiner Liste habe und die Daten sind korrekt eingetragen. Trotzdem Danke für deine Antwort.