MINECRAFT SERVER keiner kann joinen! Dringend

4 Antworten

Für einen bukkit server brauchst du und dein Freund Hamchi und dann müsst ihr euch verbinden mit hamachi. Weil der Server ja nicht von irgend einer Website gehostet wird sondern von deinem Pc das heißt jeder der deinem Server joinen will muss sich kit deinem Pc über hamachi verbinden?

oder du gibst deine Ip von deinm Router frei, was ich dir aber nicht empfelen würde. 

Seid ihr im gleichen Netzwerk bzw verbindet er sich über ein VPN? Oder geht das ganze übers Internet?

Im ersten Fall habe ich keine Ahnung, im zweiten Fall musst du deine öffentliche IP-Adresse herausfinden (z.B. WhatIsMyIP.com) und deine Netzwerkinterne IP dadurch ersetzen (192.168. 2.106). Allerdings glaube ich, dass auch noch der Port 25565 an deinem Router freigegeben werden muss, wovon ich leider überhaupt keine Ahnung habe.

Wahrscheinlich hast du die Ports nicht geöffnet. Wenn du den Server lokal, also auf deinem pc ohne Ahmadi hostest musst du die öffnen. Dazu musst du auf dein Router Interface. Wenn du nicht weißt, wie du dort hinkommst: unten links auf Windows, dann in die Zeile "cmd" schreiben. Jetz "ipconfig" eingeben und die standartgateway suchen. Die Adresse sollte etwa so aussehen:192.168.1.1 Diese Adresse gibst du jetzt in deinem Webbrowser ein. Jetzt brauchst du wahrscheinlich ein Router Passwort. (NICHT dein wlan Passwort) Das steht meistens hinten auf deinem Router, einfach mal gucken. Wenn du Zugriff auf deinen Router hast, musst du die Port Einstellungen finden. Die sind von Router zu Router verschieden. Wahrscheinlich unter "Internet" oder "Sicherheit". Du musst dort folgende Ports freigeben: Tcp: 25565 udp: 25565 Viel Glück!

Minecraft server Unknown host

Hallo ich habe einen Server erstellt, die firewall konfiguriert und das Speedport (müsste alles passen). Ich kann dem Server auch Problemlos joinen, jedoch wenn mein Freund dem Server joinen will, kommt immer die Meldung ´Unknown host´. Kann mir einer weiterhelfen? Mein Freund kann auf anderen Server auch spielen. Es ist ein Vanilla Server nicht Bukkit

...zur Frage

Hallo, und zwar kann ich nicht auf manchen Servern wie z.B Neruxvace.net und so weiter,wen ich joinen will steht bei mir can't Connect top server. Warum ist da?

Hallo, und zwar ich kann nicht auf neruxvace.net und so weiter auf meinen anderen Laptop kann ich auf einmal aber bei diesen hier wo ich gerade benutze nicht. Könnt ihr bitte erklären warum das nicht geht weil z.B gomme und minesucht kann ich drauf aber auf neruxvace und so steht can't Connect top server.

Danke Für ihre Hilfe geschrieben von

Masterkillervu

...zur Frage

minecraft bukkit server, freunde können nicht joinen, hilfe

hallo, ich habe mir vor kurzem ein bukkit server eingerichtet. Ich habe die ports bei meiner fritz-box freigegeben und meine firewall deaktiviert, aber es geht immernoch nicht

...zur Frage

Minecraft Server, blockiert durch Firewall

Hallo ich habe eine frage, ich habe einen hamachi Server, wenn ich die Firewall deaktiviere funktioniert der Server ohne Probleme, aber da ich das nicht möchte habe ich versucht ausnahmen zu machen, ich habe unter Ports den Port 25565 schon bei ein und Ausgehende Regeln aktiviert & auch noch die Javaw.exe + unter "eine App oder ein Feature durch die Windows-Firewall zulassen" habe ich schon bei den gesamten Java programmen alles sowohl bei Privat und auch bei öffentlich angehakt. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Trotz Internet keine verbindung zu minecraft servern?

Hey. Obwohl ich recht gutes Wlan habe, wird bei allen minecraft servern in der serverliste nur Can't Connect to server. angezeigt, wenn ich einen server joinen möchte kommt der fehler java.netConnectException: Connection refused: no further information: . Meine Firewall ist ausgeschaltet, mein OS ist windows 7, java version ist 8 update 71 Hoffe jemand hat ne idee.

...zur Frage

Minecraft Server wird nicht gefunden...Selbes Netzwerk

Hallo Leute, ich hab heute mal einen mincecraft Server aufgemacht und Forge und Paintball draufgemacht (alles 1.5.2) ...Hab ihn über die ip von Hamachi laufen lassen und den Server gestartet, in der Config alles soweit eingestellt. Ich wollte jetzt mit meinem Bruder zocken... Ich konnte joinen aber...Mein Bruder hat die richtige ip und alles und trotzdem zeigt der Pc von ihm "can't reach server" an :-/ oh, und wir sind im selbem Netzwerk Ports sind auch freigegeben und die firewall eingestellt (deaktivieren bringt auch nix :O) Was mach ich falsch???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?