Wie kann ich Minecraft Java Server joinen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist wahrscheinlich ein Standard Bedrock Bug

Wenn die IP falsch wäre, dann würde da keine MOTD und kein Ping usw stehen

Aber der Ping ist glaube ich genau das Problem

141 ist nämlich nicht so gut (geht aber schlechter xD)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser
Collins1004
Fragesteller

Wie kann ich denn diesen Bug umgehen?

Brockdish  16.05.2021, 17:03
@Collins1004

idk

Ich bin damals immer zum Router gegangen, um die Verbindung zu verbessern, bin dem Server gejoint und bin dann wieder in mein Zimmer gegangen xD

Collins1004
Fragesteller
@Brockdish

Na Ja, also als ich diese Bilder gemacht habe war ich schon nah am Router, auserdem habe ich eigentlich auch ein gute WLAN. Ich kann es ja auch nocheimal versuchen.

Collins1004
Fragesteller
@Brockdish

Milerweile kann hat der Server bei mir immer einen Ping unter 50, es funktioniert aber immer noch nicht.

Brockdish  04.06.2021, 12:42
@Collins1004

Ich habe bei mehreren Leuten gesehen, dass sie Bedrock Servern nicht betreten können, und das auch grundlos

Also denke ich, dass es ein Snapshot Bug ist

Wenn die 1.17 Vollversion rauskommt, sollte es gefixt sein

Wenn nicht, dann musste den Microsoft Support anschreiben

Hey,

meines Wissens geht das nicht, oder vielleicht auch nur bei bestimmten Servern.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Gruß
-Till

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Collins1004
Fragesteller

Ok, also ich habe mehrere YT Videos gesehen wo das ging.