Minecraft server wie? Brauche Hilfe!?

5 Antworten

Du gibst einfach bei Serveradresse, die Adresse des Servers ein. In deinem Fall jetzt mc-gtm.net

Der Servername ist egal, du musst lediglich die gewünschte IP eingeben, in dem Fall mc-gtm.net. Dann auf Fertig und er wird dir angezeigt.

Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Serveradresse = ip

Also bei Serveradresse in deinem Fall mc-gtm.net reinschreiben.

Servername ist nur der Speichername und damit egal was du reinschreibst

Lg ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Minecrafter seit 10 Jahren

Einfach in Serveradresse eintippen und den Namen kannst machen wie du willst.

Serveradresse ist die ip name egal