Mit allen Minecraft Versionen auf einem Server joinen können!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür must du den server von Craftbukkit auf Spigot umstellen. Spigot ist Craftbukkit sehr ähnlich. Die Plugins funktionieren auch dort.

Das besondere daran ist, wenn du spigot auf der 1.7.10 laufen lässt, können alle spieler von der version 1.7.0 bis 1.8.0 Joinen Sprich: Große spielerbeite, die mit verschiedenen versionen joinen kann.

Jeder professionelle serverowner benutzt spigot.

es können immer nur die gleichen Versionen verbinden - stell halt dann deinen Server auf 1.7.9 ;)

Hollister9x8
Fragesteller

und wie funktoniert es dann mit GommeHD zum Beispiel

Goldzora  01.11.2014, 03:37
@Hollister9x8

Der Server sind alle auch eigentlich nur auf einer Version, jedoch lässt deren Proxy-Server auch mehrere Versionen zu.

Wenn du das machen magst brauchst du mehr Server und brauchst das Plugin bungecoar wie gemmehd usw