Minecraft Server beitreten nicht möglich, was tun?

3 Antworten

Aktualisier mal Java. Eine veraltete Java Version hat bei mir beim MC Multiplayer auch schon Probleme verursacht.

Da steht doch, dass die Server nicht aktiv sind? Ist doch klar, dass du nicht drauf zugreifen kannst.

MfG, Tim

tobsl2006
Fragesteller

Nein es steht die ganze Zeit da ,bei meinem Bruder zum Beispiel gehen alle Server aber mir steht die Server sind heruntergefahren

Yoshi32  10.10.2019, 20:51

falsch

Spiel Neustarten und darauf achten, dass du im Launcher als Online giltst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.