Minecraft Server beitreten (random?)?

1 Antwort

Cutybuild server? Davon gibt (in Deutschland) mehr als genung!

Opsucht.net

Durchrasten.net

Und und und.

Falls das mit ".net" nicht funktioniert dann versuch ".de" weil ich hab die nicht alle genau im Kopf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flyingsunbeam18
Fragesteller

Aber wie finde ich die auf der PlayStation? Also im Internet die Seiten finde ich aber wie kann ich die spielen?

Floxmi  15.10.2019, 22:35
@Flyingsunbeam18

Hallo,

um auf Servern bzw. auch genannt Netzwerken in Minecraft gemeinsam mit anderen Spielern spielen zu können, brauchst einen PC, denn nur der kann den Mehrspieler-Modus gewährleisten, um diesen Servern beizutreten.

Auf der Playstation ist das leider nicht möglich.