Kleiner Minecraft Survival Server?

3 Antworten

Auf Minecraft-serverliste kannst du schauen

ALpha220066  06.06.2020, 18:41

Dort solltest du fündig werden

ALpha220066  06.06.2020, 18:42

Wenn eigen mieten dann Aternos ist kostenlos und gut

Flexi2
Fragesteller
@ALpha220066

Wie kriegen die es hin, dass die Server kostenlos sind? Nur mal so als Frage

ALpha220066  06.06.2020, 18:44
@Flexi2

Die werden höchstwahrscheinlich von Werbungen Finanziert

ALpha220066  06.06.2020, 18:47
@Flexi2

Ja, find ich. Ich hatte ne lange Zeit da selbst einen kleinen Server wo ich einfach nur gebaut habe und es lief alles gut. Habe den nicht mehr, weil ich keine Lust mehr hatte. Habe die Welt aber vorher runtergeladen

Moin!

Wenn du es gerne etwas ruhiger angehen möchtest, dann empfehle ich dir karibikdreams.de:25566. Dort kann man entspannt spielen und auf seinem Grundstück bauen.

mit freundlichen Grüßen

Paselino (Philipp)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

elfpir.net 15.2 server, das ist ein survival server wo du dir plots claimen kannst mit der goldschaufel, allerdings alles in einer normalen survival welt also keine plots.

wenn du einen eigenen machen willst: aternos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung