Deutsche minecraft Survival server?!?

5 Antworten

Kann dir nur AceWolf.eu empfehlen, komplett neue Systeme, nicht dieses typische "CityBuild, SkyBlock und Minigames" Menu. Sind eigene Spielmodi, OneBlock und Kingdoms, zwei komplett neue vorallem, bisher auch einzigartige Spielmodi!

Soweit ich weiß Version 1.16.5, also alle neuen Blöcke etc. Empfehle ich als totalen Geheimtipp!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey!

Ich würde dir mc.adventuria.eu empfehlen! Es ist ein
Reallife-Server, aber nicht so wie du sie wahrscheinlich kenntst! Wir
haben über mittlerweile 3 Jahre ein Server-Konzept entwickelt, wie es
sonst nirgends zu finden ist!

Features, wie ein einzigartiges Firmen-System und einige Plugins
(wie das Reallife-Plugin mit Steuern etc. oder auch das Börsen-Plugin)
sind nur einige wenige Beispiele! Natürlich kannst du auch deine eigene Stadt gründen, deinen Shop großziehen, oder dich im Freebuild einrichten. Zahlreiche Events sind auch vorhanden!

Überzeuge dich selbst & schau vorbei! :-)

IP: mc.adventuria.eu

Forum: adventuria.eu

TS3: ts.adventuria.eu

Könnte Dir einen guten Freebuild-Survival-Server empfehlen mit netten Spielern, cooles Team -

ip: Amuria.eu

Haben nur 32 Slots - macht super SPass mit anderen zusammen zu spielen

Bauen auf schreib pn fals du Lust hast mit zu machen :-)

sido2005  21.06.2021, 22:22

Wenn dein Angebot noch steht, dann würde ich gerne mitmachen

mc.lifeminecraft.de

Ist aber 1.10.2

lg