einfacher minecraft survival server

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt kaum Server welche komplett ohne Plugins sind (das nennt sich "Vanilla"). Aber es gibt Server auf denen ihr euch kostenlos ein Gebiet beanspruchen könnt. Ein guter Server wäre "Minecraft Asylum" -> Top Server -> Geldsystem -> Wildnis in der ihr bauen und Farmen könnt :) (ihr könnt euchre Häsuer sichern lassen. Wen nicht empfehle ich euch einen Hamachi-Server einzurichten. Infos dazu hier -> http://www.youtube.com/watch?v=vPU1FNSpanc

Kann dir nur AceWolf.eu empfehlen, komplett neue Systeme, nicht dieses typische "CityBuild, SkyBlock und Minigames" Menu. Sind eigene Spielmodi, OneBlock und Kingdoms, zwei komplett neue vorallem, bisher auch einzigartige Spielmodi!

Soweit ich weiß Version 1.16.5, also alle neuen Blöcke etc. Empfehle ich als totalen Geheimtipp!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

notch.4minecraft.de

hat auch gs aber eben auch survival, hat glaube auch gungame, weiß ich aber nicht ich machs net :D

asker3729
Fragesteller

ja, genau sowas hab ich gemeint! dankeschön :DDD Danke natürlich auch an die anderen Antworten, aber dieser server ist meiner Meinung nach am nähsten an dem dran, was ich/wir suchen^^

Fu kannst dir bei aternos einen eigenen minecraft Server mit olugins oder mods oder einfach nur vanilla erstellen

wenn du interesse hast ich habe einen Privaten Server auf dem ich Spiele und das schon ne weile suche grad ein paar leute damit es mehr spaß macht

asker3729
Fragesteller

auf welcher version spielste denn? Ich/wir hätten interesse.

LonGWaYSKiLL  12.02.2014, 18:17
@asker3729

1.7.2 mit ein paar plugins wie zb home punkt timber und nochn paar anderen die aber nicht wirklich tief in die spiel mechanik eingreifen

asker3729
Fragesteller
@LonGWaYSKiLL

Ja, na du hast doch einen server momentan? Oder haste noch keinen und suchst erst noch nach mitgliederN?

LonGWaYSKiLL  15.02.2014, 13:49
@asker3729

Ich habe einen Server schon bis ich ein paar gefunden habe Spiele ich mit 2 anderen leuten das modpack madpack

wenn sich noch 2-3 finden lassen fange ich mit dem normalenmc auf ner neuen map an

asker3729
Fragesteller
@asker3729

schreibst du mich dann an, wenn ihr den server mit ner neuen map anfangt? Würde mich freuen, dann hättet Ihr schonmal 2 Leute mehr die auf dem server zocken :D

LonGWaYSKiLL  15.02.2014, 16:30
@asker3729

kannst mich ja schonmal in skype hinzufügen kippy-kip

oder steam kippyclanpwa