Sky block zu zweit spielen?

3 Antworten

Jeder beliebige Skyblock Server erlaubt es euch, eine Insel zu zweit zu bauen.

Außerdem gibt es den Wirtschaft/ Citybuildserver kadcon. Dort kann man sich Chunks kaufen und auf denen bauen, es gibt eine Farmwelt zum farmen und diverse Möglichkeiten für den Handel zwischen Spielern. Gibt aber viele andere Server dieser art, einfach mal minecraft-server.EU durchstöbern. Würde halt darauf achten dass es kein "Pay to win" ist.

Miaunzer  02.11.2020, 16:09

Skyblock: "power minecraft"

lytrion.de wird bald ein einzigartiges Skyblock haben, dazu noch BuildFFA und ein Survival Spielmodus wie du ihn beschrieben hast.

Buildyourcity.de hat vanilla skyblock wo man freischalten kann wieviele Mitspieler man haben kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele fast täglich 10h+ minecraft