Da benimmt sich deine Freundin völlig daneben. Geh am besten gar nicht mehr darauf ein, wenn sie von sich und ihrem Freund erzählt.

...zur Antwort

Eigentlich kannst du dich sehr glücklich schätzen. Täglich liest man hier unzählige Fragen, wo sich eine(r) nicht traut seine Fantasien mit dem Beziehungspartner zu teilen.

Nun war er ehrlich zu dir. Erstmal finde ich das sehr anständig von ihm. Dass du dir nun solche Gedanken machst, ist verständlich, aber nicht berechtigt. Würde er dich nicht mehr lieben, hätte er sowas vielleicht mit zwei anderen hinter deinem Rücken gemacht!

Auch dass er dir die Wahl lässt, ist sehr anständig von ihm. Du kannst ihn ja mal fragen, was er sonst noch für Fantasien hast, und dann schauen ob du ihm davon was erfüllen kannst (Wenn du den Dreier schon nur aus Liebe zu ihm machen würdest, spricht das ja nicht dafür, dass du es auch selber genießen würdest).

Kommunikation ist sehr wichtig im Sexleben und es ist gut, dass er den ersten Schritt gemacht hat, und dass du nicht übertrieben reagiert hast! :)

...zur Antwort

Wenn möglich bitte mit Begründung ;)

...zur Antwort

das ln bei println() steht für line=Zeile. Das heißt, dass die neue Ausgabe in einer neuen Zeile erfolgen wird, also mit einem Zeilenumbruch/Absatz. Als ob du die Enter-Taste gedrückt hättest, Bei print() Wird in der aktuellen Zeile weitergeschrieben.

...zur Antwort

Dass ihr beide einen Hund habt, und dass sie sich immer anbellen, ist doch schonmal ein supertolles Gesprächsthema. :) Du kannst ja das nächste mal fragen, ob er zu allen Hunden so ist oder nur zu deinem, und daraus kann sich doch ein super Gespräch entwickeln. :)

...zur Antwort

Java arbeitet mit einer virtuellen Maschine, die zur Laufzeit erschaffen wird. Das hat den Vorteil, dass Java vollkommen plattformunabhängig ist. Es ergibt sich aber der Nachteil, dass auf Funktionen der eigentlichen "Maschine", nämlich dem ausführenden PC, nicht zugegriffen werden kann.

...zur Antwort

Obwohl ich denke, dass man mit 13 ganz bestimmt noch keinen Freund braucht, hier ein paar Tipps für dich:

In dem Alter achten die meisten Jungs vordergründig auf das Aussehen, das Interesse bzw. Bewusstsein für den Charakter entwickelt sich erst später. Das soll nicht heißen, dass du dich übertrieben schminken sollst oder ähnliches. Achte auf gewaschene Haare, kleide dich passend. Vielleicht änderst du auch deine Frisur, wenn du mit der jetzigen unzufrieden bist, das macht nämlich einiges aus.

Natürlich ist es auch wichtig, auf ein paar Charaktereigenschaften zu achten. Sei nicht zickig und verarsche niemanden. Irgendwann wird sicher jemand auf dich aufmerksam, und dann kannst du sehen ob er zu dir passen könnte. ;)

...zur Antwort

Es wird ihn sicherlich nicht stören wenn er dich wirklich mag :) schließlich hat jeder irgendwann seinen ersten Kuss, und vorher kann man nunmal keine Erfahrungen gesammelt haben.

Vielleicht merkt er was, vielleicht spricht er dich auch darauf an, aber er nimmt es dir sicher nicht übel. :)

...zur Antwort

Na du lebst in Deutschland! Logischerweise muss man sich anpassen, wenn man hierherkommt. Wenn du dein Kopftuch nicht ablegen willst, dann musst du mit sowas rechnen. Wir können doch nicht unsere gesamte Kultur untergraben; Anpassung bei Einwanderung sollte eigentlich selbstverständlich sein!

...zur Antwort

Vielleicht hilft es, etwa 10-30 Minuten vorher zu masturbieren? Oder du machst die Augen zu und denkst an Claudia Roth. Wenn du dann überhaupt noch einen hochkriegst, Respekt :D

...zur Antwort

Wise Guys - Ich bin wie ich bin

...zur Antwort

Du kannst dir eine Wertetabelle zeichnen lassen. Dafür drückst du "Mode", dann die 3 und kannst da die Funktionsgleichung eingeben.

Das t in deiner Gleichung musst du da durch ein X ersetzen, welches du mit "Alpha" + Klammer zu schreibst. Um Pi zu erhalten musst du "Shift" + "*10^x" drücken. Nach der Eingabe der Gleichung mit = bestätigen.

Dann kannst du einen Start-x-Wert, bei dir also 0, eingeben, den du mit = bestätigst. Danach einen Endwert, beispielsweise 20. Wieder mit = bestätigen. Danach wählst du eine Schrittweite, also in welchem Abstand f(x)-Werte berechnet werden sollen. Dabei ist meistens die 1 die beste Lösung. Noch einmal mit = bestätigen.

Dann bekommst du eine Wertetabelle mit allen Werten von 0 bis 20 deiner Funktion.

...zur Antwort

https://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-meiner-freundin-sagen-das-ich-sie-nicht-merh-liebe

Das verstehe mal einer.

...zur Antwort

Das ist einfach nur Patriotismus, der wird in Deutschland aber gleich mit Nationalsozialismus und Rechtsextremismus gleichgesetzt, wegen unserer geschichtlichen Vorbelastung ... Frag mal die von der AfD, die können ein Lied davon singen, wie es ist, wegen ganz normaler Forderungen und Ansichten als rechts bezeichnet zu werden.

...zur Antwort

Wise Guys - Jetzt und hier

...zur Antwort