Warum ist mein Freund so verrückt nach meinem Po?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Popo 🙊

normal ist es eher nicht, eher verrückt 😂 wenn's dich nicht stört & er dich (als person) nicht vernachlässigt ist es in ordnung 😉

Nein , mich stört es nicht :) ich finde es auch süß ..
Und nein , tut er nicht. Er Liebt wirklich alles an mir .. Und das tut er auf jedesmal beweisen ☺️

0

dann ist doch alles super. hoffentlich klappt das mit der verlobung 😉 viel glück

0

Hoffentlich , danke dir ☺️

0

Is doch süß wenn er deinen popo mag;)