Warum ist mein Freund so verrückt nach meinem Po?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

normal ist es eher nicht, eher verrückt 😂 wenn's dich nicht stört & er dich (als person) nicht vernachlässigt ist es in ordnung 😉

FrauHatAhnung 22.08.2015, 20:46

Nein , mich stört es nicht :) ich finde es auch süß ..
Und nein , tut er nicht. Er Liebt wirklich alles an mir .. Und das tut er auf jedesmal beweisen ☺️

0
daamit 22.08.2015, 20:48

dann ist doch alles super. hoffentlich klappt das mit der verlobung 😉 viel glück

0
FrauHatAhnung 22.08.2015, 20:53

Hoffentlich , danke dir ☺️

0

Hast du iwie meinen Freund als Freund?! :o

FrauHatAhnung 22.08.2015, 20:39

Hahaha:D aber ich finde es echt süß :) du auch ?

0
Nikita1839 22.08.2015, 21:16

Ich finds knuffig^^ Find mal einen der sich so an nen Köperteil erfreuen kann :D

0
FrauHatAhnung 22.08.2015, 23:34

Haha ist echt so :D Hauptsache ich kann ihn überglücklich machen , egal wie .. Und dafür habe ich halt Popo :D muss mich einmal nur umdrehen und ihn interessiert dann im Moment nichts anderes Haha

0
Nikita1839 23.08.2015, 00:13

du hast den popo bonus :D

0
FrauHatAhnung 23.08.2015, 11:59

Haha ist wirklich so:D manche unnötige Menschen sehen das als " nicht normal " du Muss mal auf den Beitrag rein gehen " aber sonst alles gut oder ?" .. Du erlebst wenigstens das selbe und du weis auch wie süß das ist. Mansche Menschen sind zu hohl dafür.

0
Nikita1839 23.08.2015, 13:35

Vorallem hat doch heimlich jeder Kerl viel gefallen an dem Hintern seiner Freundin^^

0

Is doch süß wenn er deinen popo mag;)

Die Frage hat er erst gestern oder vorgestern aus eigener Perspektive gestellt, kann das sein?? xD

Bu3di 22.08.2015, 21:43

Erinnere mich da auch an was 😂😂

0

Voll normal wär genauso

Serbaer1 22.08.2015, 21:04

Ja ich denke auch ist normal nur er, dass er es nicht nur denkt sonder sagt, genisst und auslebt, nimmt alles...viele Männer denken nicht anders nur schämen sich einfach und erläutern es nicht...also ich tue es zwar nicht übertrieben, aber ich gebe es auch deutlich zum verstehen denke ich mal, das mir z.Bsp. Gesicht völlig egal ist aber nicht das Po!:-) und das wissen so ziemlich viele Kollegin, von... bis...und finden es nicht schlimm.

0
FrauHatAhnung 22.08.2015, 23:36

Jeder hat so seine eigenen Charakter .. Einer ist mal so und der andere so :) tu und zeige auch der Person das was dir wirklich wichtig ist :)

0

Was möchtest Du wissen?