Ich vermisse sie und sehe sie 5 Wochen nicht, was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi, ihr könnt vielleicht eure Handynummern austauschen und versuchen euch so oft wie möglich zu telefonieren, du kannst ihr vielleicht ein Foto von dir mitgeben und andersrum, so kannst du dich besser fühlen und dir wird klar das sie ja bald wieder da sein wird. Versuche aber nicht andauernd auf sie zu warten, sondern unternim was in der Zeit, treff dich mit Freunden, mach Sport! Das lenkt dich ab und zeigt das sie nicht der einzige Grund zum Aufstehen ist! Ich wünsche dir alles gute! :)

Warum möchtest du es denn loswerden? Vermissen an sich ist ja kein falsches oder schlechtes Gefühl. Es ist sogar sehr gut und zeigt ja nur, dass dir die Person wichtig ist. Wichtig für dich ist aber, dass du dich in deinem Leben nicht nur auf eine Sache konzentrierst und das ist zuletzt leider wohl passiert. Du hast wohl auch Freunde und Familie die du nicht vernachlässigen solltest, du kannst dir Zeit für dich nehmen, Sport machen, Sachen zur Entspannung oder einen Kurztrip irgendwo hin. Irgendwann ist sie vielleicht nicht mehr da und dann willst du schließlich nicht alleine da stehen.

Alles Gute!

Bei mir war es schon mal ziemlich ähnlich, dennoch haben wir es geschafft. Wir beide hatten eine Internetflat und konnten uns somit immer Nachrichten schicken was wir gerade machen und auch natürlich Fotos schicken ist immer super!

Auch gut ist, falls WLAN bei ihr vorhanden ist, zu skypen. Geht ja über Handy und PC. Man kann sich sehen und die Stimme hören. Mit WLAN fallen keine kosten an, welche beim telefonieren (vielleicht auch ins Ausland?) sehr hoch sein können.

Zuletzt, versuch einfach so wenig dran zu denken wie möglich. Verabrede dich viel mit Freunden, unternehm was mit deiner Familie oder spiel Computerspiele/Konsole etc.

Glaub mir, das beste am ganzen ist die Zeit danach. Falls du doch an sie denken muss, denk an den Tag wo du sie wiedersehen wirst :) Es war bei mir auch einer der schönsten Momente der Beziehung meine Freundin wieder fest in den Arm zu nehmen.

Hoffe du überstehst die Zeit, falls ja, dann kannst du dir bewusst sein das eure Beziehung schon gut vorangeschritten ist! Es gibt wenige, "junge" Beziehungen die so etwas stand halten :)

Viel Glück, du schaffst das!

Ich habe das gleiche Problem, Fernbeziehung ... ich mache mir auf meinem Handy immer eine Notiz, wo ich Kreise male (jeder Kreis steht für einen Tag bis zum nächsten Treffen) und jeden Morgen mache ich in einen Kreis ein X. :) 

Außerdem machen wir es so, wenn wir uns grade besonders stark vermissen (was meistens abends nach nem Telefonat ist), dass wir auf WhatsApp ausmachen dass wir uns im Bett dann jeweils vorstellen mit dem anderen zu kuscheln etc. Es tut dann sehr gut, zu wissen, dass der jeweils andere gedanklich bei einem ist. :)

Versuch dich abzulenken. Triff dich mit Freunden etc. Ausserdem Skype mit ihr oder schreibt euch so oft es geht. Ganz ohne Vermissen wird es wohl nicht klappen aber je mehr du dich ablenkst, desto besser. :)

Ich sehe meinen Freund jetzt auch 2 Wochen lang nicht. Klar, es ist schwer vorallem wenn man frisch verliebt ist. Aber vermissen ist gar nicht so ein schlechtes Gefühl. Ihr könnt ja Telefonieren und schreiben, vielleicht auch Skypen. Aber auch Ablenkung ist wichtig. Setz dich nicht ins Zimmer und lass die Zeit mit trauriger Musik oder so vergehen. Treff dich mit Freunden! Und ehe du dich versiehst, sind die 5 Wochen vorbei und du siehst sie wieder! :)

Ja ich bin jetzt auch 15 und hab sie für 4.5 wochen nicht gsehen. Ich hab einfach jeden Tag mit ihr geschrieben und was mit Freunden unternommen damit ich nicht immer an sie denken musste

ImInLove2 02.08.2015, 13:44

Ich kann nicht mir ihr schreiben

0

Wenn dir die Gefühle hochkommen das du die vermisst jizz dir einen ! Mach das immer wieder glaub mir dann überlegst du es dir zweimal ob es nochmal gut ist Gefühle hochkommen zulassen oder nicht !

Was möchtest Du wissen?