Minecraft Server nicht beitreten?

7 Antworten

Also: In genau welchen Situationen kommt diese Fehlermeldung? Wenn 3 Spieler schon on sind und du auch rein willst? Timed out heißt eigentlich, dass du zu lange gebraucht hast, um dich mit dem Server zu verbinden. Vielleicht ist der Server überfordert, einen vierten Spieler anzunehmen und deshalb dein PC zu lange zum Verbinden braucht. Also ich glaube, es liegt daran, dass der Server überladen ist oder dass es auf eurem Server so eigestellt ist, nur maximal 3 Spieler auf dem Server sein dürfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser
BilolMC
Fragesteller

Es kam permanent auch ganz am Anfang wo keiner drauf war oder nur 1

BilolMC
Fragesteller
@BilolMC

Ujd es können 20 auf den Server

Brockdish  31.03.2020, 23:30
@BilolMC

Hast du vielleicht einen zu krassen Skin für den Server? Oder enthält dein Name unerlaubte Symbole? Hat der Server eine Whitelist, wo du nicht draufstehst? Habt ihr Plugins/Mods auf eurem Server, die deinen Beitritt verhindern? Oder ist irgendwas anderes los, zum Beispiel da ist es Commandblock, der die ganze Zeit 10000000000000 Partikel mit Geschwindigkeit 100000000000 in deiner Nähe lädt oder sowas? Was hast du, bevor dieses Problem kam, besonderes gemacht, bzw. was haben deine Freunde vor deinem Problem besonderes gemacht? Einfach alles durchchecken, was in den Kopf kommt.

Wenn es ein localhost Server ist und du nicht im selben Netzwerk bist, hat es sich schon erledigt ;)

Sicher das du die Richtige IP eingegeben hast?Oder das ihr die Grenze auf über 4 Leute gemacht habt?

Alles mal neu starten. Mc, den Pc oder den ganzen Server

BilolMC
Fragesteller

Mehrmals getan

Es passiert nichts

Das liegt definitiv am Server, nicht an dir oder deinen Freunden.