Minecraft server ip eingeben?

3 Antworten

GommeHD ist ein Server für die Minecraft JAVA Version.

Xbox = Minecraft Bedrock Version.

Du musst also nach Minecraft Bedrock Servern suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
MrsFullbuster
Fragesteller

ahhh das erklärt es dankeschön :3

Kann es seien, dass du dir MC Bedrock edition gekauft hast? Mit der kommst du nämlich auf die meisten Server nicht, da diese nur mit der Java Version erreichbar sind.

MrAmazing2  08.04.2019, 21:24

Ja, die Version im Xbox Store ist die Bedrock Version.

Du hast die Minecraft Bedrock edition gekauft das heißt das du nicht auf gomme kannst sondern nur auf ein paar vorgefertigten servern kannst aber guck mal ob du von der bedrock edition auf die java edition irgendwie welchseln kannst falls was schreib einfach den windows support notfalls an

MrAmazing2  08.04.2019, 21:25
sondern nur auf ein paar vorgefertigten servern

Nicht nur. Da gibt's auch echte Server, die nicht von Mojang vorgefertigt sind.

guck mal ob du von der bedrock edition auf die java edition irgendwie welchseln kannst

Kann man nicht.

Ich kann ja auch nicht RockstarGames anschreiben, und mein GTA San Andreas eintauschen für ein GTA III. Sind zwei unterschiedliche Spiele / SpieleEditionen, die kann man nicht einfach füreinander eintauschen.