Wie komme ich auf den Minecraft Hive Server?

10 Antworten

Der Domainname ist falsch, Du müsstest den Server:

hivemc.eu

angeben, und dann sollte alles klappen. Falls es doch Probleme geben sollte, so müsstest Du mal in Deinem Browser bzw. Router schauen, ob da nicht vielleicht bei den Einstellungen ein alternativer DNS verwendet wird. 

play.hivemc.com

sollte auch funktionieren

1

Die richtige IP von Hive ist: hivemc.eu

Du musst auch auf der richtigen Version sein, aber das warst du ja anscheinend, denn sonst wäre ja eine andere Fehlermeldung gekommen :)

Ich weiß ist alt aber....

IP ist hivemc.de 

Hive Minecraft Server (Adresse)

Also, kennt vielleicht jemand die (momentane/aktuelle) Serveradresse von Hive? (Minecraft Server) hab schon gegooglet, aber nicht die richtige Serveradresse gefunden. (Hab gehört der Server soll gut sein :))

...zur Frage

Kann man an eine Minecraft server IP Adresse rankommen wenn der Bungeeserver auf einem Extra server läuft?

Wollte eventuell einen kleinen Server mieten der im Firstcolo liegt Für den Bungeeserver und einen großen server Für die Minecraft server ohne ddos protection. Kann man mit Wireshark oder so die Ip rausfinden von den unterservern

...zur Frage

Minecraft - Bot Angriffe auf mein Server?

Hi, auf mein Server gibt es laufend Botangriffe, die Bots spammen, machen laggs usw...! Was kann ich dagegen tun? IP Blocken bringt nichts die joinen alle mit VPN!

...zur Frage

xevento.net funktioniert nicht?

Gestern morgrn kam ich noch auf den Server und am abend dann nicht mehr. Heute hab ich es wieder versucht aber es funktioniert immer noch nich drauf. dort steht nur can't resolve hostname. Ich habe die ip so eingegebn : xevento.net . Hat sich ip geändert oder liegtes an meinem Minecraft oder evl. am Internet?

...zur Frage

Zap-Hosting Minecraft modpackserver geht nicht?

Ein Freund will einen Minecraft Server mit dem Modpack Direwolf20 1.6.4 bei Zap-Hosting erstellen. Das Problem ist, dass trotz richtig eingegebener Ip-Adresse dasteht: Cant resolve hostname. Hat irgendwer eine Ahnung, was man ändern muss in den Server props um das hinzubekommen? Wir nehmen jede Idee an :D

...zur Frage

Wie kann ich die Serveradresse bei Minecraft in Zahlen IP Umwandeln ?

Hallo erstmal, ich kann nicht auf server online minecraft server zugreifen wie die serveradresse z.B. Timestrike.Frage.de heisst sondern nur wenn die IP in zahlen da steht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?