Was bedeutet "Can`t resolve hostname" bei Minecraft und was kann ich dagegen unternehmen?

2 Antworten

Ich hab bei Timolia.net probleme ich komm nicht in den Server und dort steht wartungen

Also das was da steht heißt so viel wie das es einfach keine Verbindung zwischen Hamachi und Minecraft erstellen kann. Das hatte ich auch mal aber es geht bei mir mittlerweile und wie ich das gelöst hab weiß ich nicht mehr genau. Aber schau dir auf YT ein paar Videos dazu an.das hilft zumindest bei mir immer. :)

LG :)

Krisi13
Fragesteller

Super:D ich schau einfach mal, wird schon schiefgehen. Danke!