Warum kann ein Freund nicht auf meinen Hamachi Server joinen?

3 Antworten

Lasst Hamachi weg und widmet euch stattdessen der Portfreigabe..

Die Firewall bitte niemals ausschalten, denn das ist die schlechteste Lösung...

Ohne Hamachi ist ein MC Server eine ganz einfache Geschichte und man kann sowas in 5 Minuten erstellen...

Hamachi ist gefährlich, wenn man nicht weiss, was man tut - und so lese ich das bei dir...

Vllt keine Schrott Software Mehr nutzen ?

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung

Warum Mietet Ihr euch keinen Server oder sucht keinen Server, der das bietet, was ihr braucht.

Was Braucht ein Server bei Euch?