Ich kann nicht auf den Hamachi Minecraft Server joinen weil connection timeout

2 Antworten

Versuch mal direkt zu connecten, dazu kopierst du seine ip4 Adresse ( hamatchi auf Namen klicken) fügst diese in minecraft bei direkt verbinden ein und setzt dann einen doppelpkt hinter diesen gibst du den Port ein, dass sind normalerweise 5 Zahlen die beim Start des Servers erscheinen( im chat ) aber aufpassen die ändern sich immer wieder bei jedem start

Irgendwie habe ich das Gefühl es wäre leichter, wenn ihr das Über Portfreigaben lösen würdet.

Du müsstest den Port 25565 für die Protokolle UDP und TCP für deinen Router für entsprechende Anwendungen freigeben. Das ist leichter als es sich anhört. Das ist von Router zu Router anders. Das müsstest du mal schnell ergooglen.

Die IP wäre dann die dynamische IPv4. Nicht mit der statischen verwechseln.

Deiner dynamische findest du hier: http://www.wieistmeineip.de

An die hängt man noch den Port und das war es dann auch schon.

Bsp: 000.00.000.00:25565

Shade Lucky Block?

Wo kann ich den Shade lucky block Minecraft Version: Egal > Herunterladen?

...zur Frage

Trotz Internet keine verbindung zu minecraft servern?

Hey. Obwohl ich recht gutes Wlan habe, wird bei allen minecraft servern in der serverliste nur Can't Connect to server. angezeigt, wenn ich einen server joinen möchte kommt der fehler java.netConnectException: Connection refused: no further information: . Meine Firewall ist ausgeschaltet, mein OS ist windows 7, java version ist 8 update 71 Hoffe jemand hat ne idee.

...zur Frage

Connection timed out: connect (minecraft,hamachi)

hallo leute hab das problem wenn ich mich beim server meines kumpels einloggen will dann kommt:

Failed to connect to the server

Connection timed out: connect

hoffe auf verschiedene lösungen zum ausprobieren danke im voraus

spiele mit hamachi

...zur Frage

Minecraft Hexxit Freund kann nicht joinen

Also ich habe jetzt einen Minecraft Hexxit Server erstellt. Ich kann auch drauf joinen. Nur bei ihm kommt einfach. "Cant reach Server". Er hat den Hexxit Mod ich habe den Hexxit Mod. Ich kann auf den Server. Er nicht. Er kann auch sonst auf keine anderen Server. Bei offizielen Server steht bei ihm auch "cant reach server"

...zur Frage

Welche Programme muss ich durch die Firewall lassen, damit meine Freunde auf den Minecraft Hamachi-Server können?

Hallo ich wollte mit meinen freunden einen Hamchi-Server für minecraft aufsetzen. Das Erstellen habe ich wie in einem Videotutorial gemacht, doch meine Freunde können nicht auf den Server joinen. Welche Programme muss ich durch die Firewall lassen damit es funktioniert?

...zur Frage

Minecraft: auf was sollte man nemesis der gliederfüße mache?

Minecraft: Auf was sollte man Nemesis der Gliederfüße machen? Und was bringt das einem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?