Bukkit Server legacy=false

1 Antwort

haste du gekauftes mc? hast du bei der config gegebenenfalls das richtige (onlinemode=true/false) eingestellt? benutzt du die richtigen versionen? (die fehlermeldung lässt evtl darauf schließen, dass es sich um die neuen login sessions von mojang handelt...) ps: schreibe mehr infos in deine frage damit wir dir schneller und besser helfen können (version vom server / dir, gekauft/gecrackt, etc)

Justin18362819  24.11.2022, 19:23

hab den selben fehler, nur mit forge 1.18.2, Minecraft ist Gekauft.

PHwidG9iM  30.12.2022, 23:53

andere frage HOW TO FIX