Wenn ich auf meinen Server joinen will steht da authentication servers are down. please try again later sorry?

2 Antworten

es bedeutet, dass zur selben zeit dein Account doppelt eingelockt ist. auf zwei rechnern oder über 2 launcher. Versuch mal dein Spiel neuzustarten. Sollte das nicht helfen PW ändern. und einen tag warten (dammit die andere Person sich einmal ausgeloggt hat) dann sollte es wieder gehen.

Minecraft Server? Wenn ja dann hast du Premium? Wenn nicht dann musst du das einstellen das das für cracked geht!

Marvin147
Fragesteller

Ich hab Premium