Ts3 geht nicht flood prevention, please try again later?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofern du deinen Teamspeak bei einem Hoster geholt hast, musst Du dich bei diesem melden. Da dort meist eingeschränkte Rechte gelten.

Ansonsten würde Ich den Spamfilter mal überprüfen.

Wieso kann ich bei Geometry Dash meine Account Daten nicht speichern?

Immer wenn ich meine Daten in die Cloud hochladen will steht immer Upload failed please try again later und wollte wissen ob das bei anderen auch ist oder ob das an meinem Handy oder meinem Account liegt

...zur Frage

TS3 User können sich und anderen Gruppen entfernen?

Hallo auf meinem ts3 server können andere user sich selber und anderen gruppen entfernen kann mir jemand bitte helfen.

...zur Frage

einen bot maker für ts3 / discord?

(ich achte nicht auf rechtschreibung)

Frage?

ich möchte einen bot für teamspeak oder Discord erstellen und habe das problem da ich mich net mit deren programmiersprache aus kenne suche einen Bot Maker der mit nur musik machen kann :D

Funktionen?

1. move / kick / ban
  2. nachrichten schreiben
  3. rechte einstellen
  4. poke
  5. Rechte backuppen

(Optional)

• music und nachrichten spielen / sprechen
  • Worter wie alexa und co erkannen und antworten vorbereiten damit mann entweder schreiben oder sprechen lassen kann :D
  • kein ahnung

Letzte worte?

ja

ich hoffe ihr könnt mir helfen

bei allen fragen die anderen 2 sind hier verlinkt wenn fertig

MGF Blazzycrafter

Frage 1: https://www.gutefrage.net/frage/blizzard-overwatch-api

Frage 2:

...zur Frage

Fortnite: "Please try again later" wie lange muss ich da warten?

"Sorry, you are visiting our service too frequent, please try again later" - ein Fortnite-Problem

Hey, Da ich am Anfang mein Passwort vergessen hatte & es mehrmals versucht hatte ob ich es nicht doch noch weiß hab ich es nach ungefähr dem 5ten Versuch aufgegeben & das Passwort einfach zurücksetzen lassen. Jetzt kommt allerdings immer die Meldung "Sorry, you are visiting our service too frequent, please try again later". Wie lange muss ich jetzt warten?

...zur Frage

Netflix Problem 🤷🏼‍♀️?

Ich komme nicht mehr auf Netflix ich habe schon versucht die App neuzustarten und habe schon versucht Speicher loszuwerden aber immer wenn ich auf die App gehe steht da

Network Error

There’s a problem connecting to Netflix. Please try later again.

...zur Frage

Cabal Online EU "Error during update. Please try again later" was tun?

Hallo,

seit geraumer Zeit versuche ich das Spiel mittels des Patchers zu updaten. Sobald ich jedoch diesen Starte lädt bei mir nichts und die Nachricht "Error during update. Please try again later" erscheint. Wie behebe ich diesen Fehler?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?