Could not Connect to Default or fallback Server. please try Again later: java.net.ConnectExeption?

Server Propjerties PVP server - (Minecraft, BungeeCord) Server Propjerties Standard Server - (Minecraft, BungeeCord) Bungeecord Config - (Minecraft, BungeeCord) Fehlermeldung - (Minecraft, BungeeCord)

1 Antwort

Hallo Cainer,

Diese Nachricht bedeutet, dass der Server auf den du dich verbinden willst offline ist. Du musst in der server.properties den Port genau so einstellen, wie er in der BungeeCord config.yml steht.

Lg :)

14

Schau mal von wann diese Frage erstellt wurde!!!! Trotzdem danke

0

wie lassen sich 2 Bungeecord's verbinden, von 2 unterschiedlichen Host's (Minecraft)?

ich habe einen citybuild server (unter anderem) in minecraft, und möchte mit einem partnerserver(pvp) unsere server verbinden, damit die bei sich zb in ein portal springen und auf meinen server kommen und hier spielen können, und dasselbe selbstverständlich auch von mir zu deren Server um dort zu spielen.

wir haben es zwar geschaft dass man das kann mit bungeecord, jedoch nur wenn wir 1 server jeweils öffentlich stellen. das problem ist hierbei, dass wir nicht über bungeecord connectet sind, und daher uns dieser nicht auf die anderen server des citybuild servers rumschieben kann, und auch auf dem partnerserver (pvp) kann ich mich auf diese art connected nicht auf seine weiteren server bewegen, das geht nur bisher wenn ich mich konkret auslogge und auf seinen mc server joine.

online-mode muss true sein bei bungeecord, da man sonst willkürlich auf die server joinen könnte, auch mit dem namen des owners und hätte dann dessen rechte. aber bungeecord hat genau dann en problem sich mit nem anderen bungeecord zu verbinden und meldet den fehler dass der zielserver in diesem online-mode sei.

geht das serververbinden mit bungeecord nun quasi doch nur lan zwischen den eigenen servern, oder gibt es einen weg (ohne die sicherheit zu gefährden) 2 Bungeecord server zu verknüpfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?