Ist Minecraft gerade down?

4 Antworten

Gestern waren die Minecraft Login server 2 mal down passiert wohl öfter

Melde dich mal im Launcher neu an

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
Mainboardfan
Fragesteller

Ok ich probiers

Ist Minecraft gerade down?
Hallo, immer wenn ich bei einem Minecraft Server joinen will kommt das:

Ich komm zumindest gerade ohne Probleme auf meinen Server

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Homelab - Netzwerk, Firewall, Server, Domain usw.
Mainboardfan
Fragesteller

ist bei meinem Freund auch so. Ist seltsam

Das ganze Minecraft Authentificate and Log in System ist down. Das sieht aus wie ne DDos Attacke.

Woher ich das weiß:Recherche
Mainboardfan
Fragesteller

Das problem ist halt, dass es bei meinem Freund funktioniert undd in einem Mexikanischewn server kann ich joinen

Db27YT  05.01.2022, 19:51
@Mainboardfan

Liegt warscheinlich in den USA oder in Deutschland das Problem deshalb geht ein Mexikanischer Server. Aber ich habe es auch probiert es geht nix mehr mit Servern

xxxcyberxxx  05.01.2022, 20:00
@Db27YT
Liegt warscheinlich in den USA oder in Deutschland das Problem deshalb geht ein Mexikanischer Server. Aber ich habe es auch probiert es geht nix mehr mit Servern

mein eigener Server, der in Deutschland angesetzt ist, funktioniert ohne Probleme. Hab extra für die Frage kurz reingeschaut.