Kann keinen Minecraft servern Joinen?

1 Antwort

Es gibt mehrere Gründe dafür:

Es kann an deinem Internet liegen. Das kannst du ganz einfach testen in dem die deinen Router neustartest.

Irgendein Programm oder Firewall könnte dein Online Minecraft blocken oder du hast es einfach noch nicht aktiviert.

Sollte die Error Meldung etwas mit deiner Server ID zu tun haben solltest du dich aus deinen Minecraft Account und Microsoft Account ausloggen um diese zu reseten.

Wenn das alles nicht klappt kann es auch einfach ans den Server liegen, weil er wegen einen Update abgeschaltet wurde

Ich hoffe ich kann dir helfen

Mattis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Timon8887
Fragesteller

Danke