Warum erstellt mein Life In The Woods server nur Vanilla Welten?

3 Antworten

welche der jar Dateien lässt du ausführen beim Server? Die minecraft-server.jar oder eine andere? Meistens muss man die andere ausführen

MfG Jniklas

in der server.properties:

level-type: BIOMESOP

Natürlich musst du dafür Biomes O' Plenty auf dem Server installiert haben.

Das V bedeutet, dass es ein Vanilla-Server ist.

Ein Grüner Hacken, bedeutet, dass es ein Forge-Server ist und du alle Mods hast, die du benötigst.

LG Sprax2013

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Jahre Spiel- und Programmiererfahrung

das V ist eher ein Haken dafür das du die vorraussetzungen erfüllst :D

außerdem schreibst du "BIOMESOP" falsch - vielleicht liegt es daran? ;)