Oh the Biomes You'll Go und Biomes o Plenty Config?

1 Antwort

BOP und BYG beissen sich ziemlich. Wählst du die BOP Welt Generation überschreibt BYG sehr viel davon. BOP werden zwar noch generiert aber extrem selten. Wenn du also die Materialien aus BOP haben willst musst du lange suchen.

Alternativ empfiehlt sich TerraForged zusätzlich zu installieren. Die Mod sucht nach allen möglichen Biom Mods und kombiniert diese in seine eigene Generation.

Cyralie
Fragesteller

Ja, das wurde mir auch schon empfohlen. Ich habe allerdings 200 Mods in meinem Modpack und jemand der mir beim Erstellen des Modpacks geholfen hat meinte, dass Terraforge bei mehr als 50 Mods ziemliche Lags beim generieren verursachen würde.