Eigenes Minecraft Modpack installieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Fehler in der Konsole kenn ich mich nicht aus. Und welchen Server mieter nutzt du? Normaler weise musst du forge runterladen danach die mods downloaden und in den mods ordner tun das kannst du machen in dem du in den suchfeld "%appdata%" schreibst dann auf .minecraft danach mods und da rein tun die mods musst du auch im server hochladen

PS: um forge runterladen musst du Java installieren und falls du Probleme beim installieren hast. Dann musst du Java fixer Programm installieren das Problem passiert oft bei Windows 11

Also ziemlich viel zu tun 🫤 um mods runterladen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit ich 6 bin