Wie kann ich sehen ob Minecraft mods mit anderen MC mods kompatibel sind?

1 Antwort

Das kannst du alles manuell machen. Mods gibt es entweder in Forge oder Fabric. Beides funktioniert nicht zusammen. Dann müssen die Mods auch die gleiche Version haben.

Wenn beides übereinstimmt, dann sollte es funktionieren, schau nur ob die Mods noch irgendwelche Library, API oder anderen zusätzlichen Mods zum funktionieren brauchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft