Geht Curseforge mit AMD Garfikkarte und wie komme ich ins Grafik Menü?

ps es geht um Minecraft

1 Antwort

Natürlich funktionieren AMD Karten mit Curseforge. Ein 1er Code ist üblicherweise dann wenn deine Treiber deiner GPU veraltet sind.

Für AMD lädst du hier Auto Detect & Install herunter, öffnen, aktuellste Version wird ermittelt und dann installieren. (links oben)

https://www.amd.com/de/support

wie komme ich in mein Grafikkartenmenü wo ich die karte aktualisieren kann und so

Das geht am einfachsten, wenn du es neu runterlädst und direkt updatest, geht sicher im Radeon Menü auch, nur keine Ahnung wie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!