Minecraft nur bestimmte Biome generieren lassen?

Das sind Optionen die man bei einen Datapack hat, kann man bei single Biome irgendwie mehrere Biome hinzufügen

2 Antworten

Man kann sich in den Welteinstellungen am Anfang von generieren der Map große Biome auswählen und nur 1 Boom auswählen. (Auf der Java)

Mir ist dazu kein Mod bekannt, es gibt zwar den veralteten Climate Control Mod, der ist aber nur für die 1.12.2.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft