Leistungsstarker V-Server/Root-Server für Minecraft Modpack?

3 Antworten

Bei Zap Hosting dürften deine Anforderungen etwa 30€/Monat kosten. Ansonsten wüsste ich keinen Anbieter mit Paysafecard. Als V-Server nochmal ein wenig günstiger.

https://zap-hosting.com/de/shop/product/linux-rootserver/

Reicht 12GB Ram auch?

https://squote.de/gaming-root-server.php

https://unixserv.eu/rootserver/ryzen/order

Und auch wichtig ist, dass man Minecraft drauf installieren kann.

Das geht bei jedem vServer. Musst du halt selber machen, mit Linux und so. Wenn du lieber Gameserver willst:

https://cp.black-host.eu/order/gameserver/mc

https://squote.de/minecraft.php

Ist leider zu wenig, aber trotzdem danke habe mal rengeschat ist aber zu wenig. Soweit ich weiß brauch ich min. 6 Kerne und der erste Kern muss einen hohen Takt haben.

0
@Terapois

für welches modpack brauchst du soviel? hast du es überhaupt mal auf deinem pc ausgetestet?

0

Such dir eine andere Bezahlmethode, PSC bieten nur Gaming Anbieter an und die sind nahezu alle sehr teuer. Die Anforderungen bekommt man hier beispielsweise schon für 14 Euro/Monat (Jahresvertrag, 2 Euro mehr für einen Monatsvertrag): https://www.netcup.de/vserver/